Freitag, 30. Juli 2010

Es ist da ! Mein Socken-Taschen-Swap Paket !

Und es ist sooooooo schön !!!! Schaut selbst:

Das lachte mich alles schon an als ich das Päckchen aufgemacht habe.

Und ausgepackt sieht es dann so aus:


















Und hier noch ein Foto von der wunderschönen, supertollen, riesigen Tasche:


Ich bin ganz ehrlich, insgeheim habe ich ja gehofft, das mich jemand bewichtelt der nähen kann ;-) Wie schon so oft gesagt mag meine uralte Nähmaschine mich überhaupt nicht (ich sie auch nicht). Nähen ist einfach nicht meine Sache und ich sitze hier oft vorm Monitor und fange fast an zu sabbern weil so viele von Euch so wunderschöne Sachen nähen.

Also liebe Ilse (Miss Marple - bloglos? oder hab ich den Blog nur nicht gefunden?), ganz, ganz herzlichen Dank für dieses wunderschöne Wichtelpaket. Ich freue mich total (insbesondere über die superschöne Tasche, habe sie heute schon ganz stolz in der Familie rumgezeigt ;-) - aber natürlich auch lieben Dank für alles andere (die Wolle, die Lakritze, den Tee, das Löwen-Anhängerchen, die Kerze, das Notizbuch nebst Kugelschreibern, das Sockenheft, die Bonbons und für Deine lieben Worte).

Und wo ich gerade am Danksagen bin ;-) Auch an alle diejenigen einen herzlichen Dank die Alena Liebe Worte zum Geburtstag geschickt haben - es hat uns total gefreut ! Ach, manchmal ist es richtig schön einen Blog zu haben !

1 Kommentar:

Ilse hat gesagt…

Hallo Michaela,

da freue ich mich aber, dass das Päckchen gut angekommen ist. Und noch mehr freue ich mich, dass Dir die Sachen gefallen. Es hat Spaß gemacht das Päckchen für Dich zu packen.

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Ilse