Montag, 2. August 2010

Notiz an mich : NIE wieder mit MANN zum Schweden

weil:
  • er fängt schon auf dem Weg an den "Leidenden" zu spielen,
  • er unterhält die anderen Menschen mit lautstarkem singen von "Pippi Langstrumpf",
  • er lästert lauter als nötig über die seiner Meinung nach viel zu teuren Küchen,
  • er findet im Restaurant nichts was er mag und nimmt dann eine Schale Pommes, die....
  • er mit den Worten "Die sind ja ungeniessbar" mitten auf den Tisch stellt.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ha ha, jo das isser, mein Schwager. Aber trotzdem hab ich ihn gern!

Tanja.

Zwieback hat gesagt…

Du hast mein vollstes Verständnis, meiner ist auch nicht besser. Allerdings singt er nicht Pippi Langstrumpf, er schlurft durch den Laden und sagt immer: "Guck mal, die haben alle Schwedenpullover an"... und das nicht gerade leise.

LG Manuela

Angelika hat gesagt…

Ich lach mich weg ... ja, so sind die Männer. Nicht umsonst sind dort überwiegend weibliche Käufer unterwegs ... wer sollte sonst die ganzen Teelichter kaufen ...?
Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Rubbel die Katz hat gesagt…

*Pruuuuust* :-DDD

Gib ihn doch beim nächsten Mal in der Spielecke ab - dann kann er sich da vergnügen während Du in Ruhe shoppen gehst.
Danach holst Du ihn wieder ab und wenn er brav war, kriegt er noch ein Eis! :-)

Ganz liebe Grüße von Sandra

Sassenach hat gesagt…

*löl* was hab ich ein Glück!! Meiner geht mit ohne zu murren, und wenn er mal nicht mag, geb ich ihn einfach nebenan beim gelben Elektronikanbieter ab - da kann er dann guggen und spielen und was weiß ich nicht noch *löl*
Arme Socke, Du *knuddel*

Grüzlies, Sasse