Dienstag, 30. September 2014

Der weltschönste Teppich

liegt im Hause Wollkind. Tochterkind geht ja auf  eine GB-Waldorfschule, und im letzten Schuljahr war sie in der Wollgruppe. Glaubt mir, ich wäre am liebsten jeden Tag mit ihr zur Schule gegangen ;-) Als "Gesellenstück" hat sie einen riesengroßen Teppich für ihr Zimmer gewebt (an einem Hochwebstuhl). Der Teppich ist 1,90m x 1,10m groß! Das Gefühl wenn man barfuß auf dem Teppich steht ist... einfach toll :-) Wirklich ein Teppich fürs Leben und ich hoffe er hält gaaanz lange! Da Tochterkinds Zimmer rosa gestrichen war passte der Teppich aber farblich jetzt nicht ganz so dolle und deshalb wurde kurzerhand das Zimmer renoviert/gestrichen und erstrahlt nun in einem wunderschönen Sonnenuntergangsgelborange, passend zum Teppich halt :-)





1 Kommentar:

nana-spinnt hat gesagt…

Ganz, ganz toll!

Auf das er wirklich viele, viele Jahre hält.
Aber tut er bestimmt, denn meine Teppiche liegen teilweise schon über zwanzig Jahre.

LG Heike