Sonntag, 12. Oktober 2014

12 von 12 im Oktober

Ich habe heute gemerkt, das hier in der Familie unheimlich viele Feiern auf den 12. fallen! Dieses Mal der Geburtstag meiner kleinen Schwester. Happy Birthday auch noch mal auf diesem Wege Schwesterherz ♥ !
Frau Kännchen (die auch heute Geburtstag hat wie ich gerade gelesen habe - also auch Happy Birthday an Frau Kännchen ;-), sammelt wie immer die Links, und hier sind sie also, meine 12 von 12 aus Oktober:

  1. Fangen wir direkt auf der Geburtstagsfeier an, vorher hatte ich zuviel Stress und keine Zeit um Fotos zu machen ;-) Selbstgebackene Puddingteilchen für die Geburtstagstafel.
  2. Die Freundin meiner Schwester ist eine begnadete Fotografin und hat ihr zum Geburtstag ein richtig professionelles Foto-Shooting geschenkt, es sind sooo wunderschöne Bilder geworden! Und im Gegensatz zu mir macht es Schwesterherz nichts aus wenn ich ihr Foto in meinem Blog zeige ;-)
  3. Von mir hat sie neben einem Gutschein vom Nagelstudio ein beplottetes Windlicht bekommen.
  4. Wie das so ist auf Geburtstagen: die Kinder beschäftigen sich...
  5. und die Erwachsenen auch...
  6. Und mich freut es wenn meine geplotteten Laternen auf der Fensterbank stehen.
  7. Auch wenn sie neben einer Lavalampe stehen *neindazugibteskeinenkommentarvonmir*
  8. Aber jede Feier ist einmal zu Ende. Zuhause wartet schon die Spülmaschine darauf angestellt zu werden.
  9. Brrr, ich finde es ist kalt geworden, ganz klar Zeit für dicke Socken!
  10. Schnell noch die neu genähten Leseknochen füllen.
  11. Und ab in die Badewanne! Seit der Kur von einigen Jahren mag ich Rosmarin-Bäder unheimlich gerne, die gab es da nämlich immer als Entpannungsbäder.
  12. So, und nun werde ich gleich ins Bett sinken und hoffen das der Traumfänger seine Arbeit macht und die schlechten Träume abfängt. Die letzten Tage hat das leider nicht so gut geklappt.

    Das waren meine 12 von 12 für den Monat Oktober !
    Liebe Grüße an Euch!

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Tja, ich hab die beste Schwester der Welt ♡♥

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Na, da hoffe ich doch für Dich, dass Du gut geschlafen hast. Ich hab auch drei Geburtstage im Freundeskreis am 11./12./ und 13.10. Seltsam, oder?
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
Elisabeth