Mittwoch, 12. Februar 2014

12 von 12 (zum ersten Mal)

Yeah, ich habe mich entschlossen bei Frau Kännchen´s 12 von 12 mitzumachen. Zuerst hatte ich Angst ob ich überhaupt genug Fotos zusammen bekommen, aber oh Wunder, ich musste sogar einige wieder rausnehmen weil es viel mehr geworden sind die ich hätte zeigen können.

1)  Wie kann ein Tag besser anfangen als mit einer Massage :-)

2) und nach der Massage direkt umziehen und zum Sport,
.

3) beim Sport zum ersten Mal auf dem Laufband gelaufen (keine Ahnung wie das Ding richtig heisst, ist auf jeden Fall cool).

4) Danach schnell noch Arbeit im Büro holen und flugs nach Hause, dort wartet die Spülmaschine darauf aus- und wieder eingeräumt zu werden.

5) Ja ich gebs zu, ich spiele ein online-Spiel. Also schnell noch zwischendurch schauen ob ich angegriffen worden bin.

6) Mittlerweile ist das kleinste Wollkind auch Zuhause und macht Hausaufgaben.

7) Nachmittags bei wunderbar sonnigem Wetter eine Stunde mit dem Hund raus.
 (Also ganz ehrlich, der Schatten sieht aus wie von einem Wildschwein und nicht von einem Dackel, oder?)

8) Heute in 3 Wochen ist es soweit, das James Blunt Konzert :-)

9) Der Fluch und Segen der Heimarbeit: alles was vormittags liegen geblieben ist, muss nachmittags oder abends aufgearbeitet werden.

10) Schnell noch tanken fahren.

11) Heute gibt es zum Abendessen ausnahmsweise mal (ungesunde aber leckere) Currywurst mit Pommes.

12) Die Qual der Wahl, ebook oder "richtiges" Buch vor dem einschlafen?

So, das waren meine 12 von 12 für den Monat Februar 2014. Ich muss zugeben, es hat  richtig Spaß gemacht. Zumal ich heute Fotos an Orten gemacht habe wo ich sonst nie Fotos schießen würde. Nächsten Monat bin ich bestimmt wieder dabei.

Liebe Grüße an Euch! Wollkind

Keine Kommentare: