Montag, 17. Februar 2014

Einfacher Loop und Waschlappen für die Bolivien-Aktion

Letztens war ich im Lagerverkauf der Firma Gebrasa. Ehrlich gesagt habe ich mir etwas mehr erhofft von dem Besuch: eine riesige Auswahl an Wolle, aber die Preise waren teilweise um einiges höher als bei Internethändlern. Naja, wie auch immer, ein paar Knäuel haben es trotzdem in meine Tasche geschafft. U.a. auch "Canada" von Lammy Yarns (kannte ich vorher überhaupt nicht). Immerhin kein pures Plastik sondern 60% Acryl und 40% Wolle) und einer LL von 85m/50g.
Ich brauchte uuuunbedingt noch einen schönen dicken Loop, also die Canada doppelt genommen und mit 9er Nadeln einfach 25cm breit 1re1li gestrickt bis 4 Knäuel weg waren, zusammenhäkeln und fertig ist der neue Loop. I like it!

 Und für die Bolivien-Aktion von Greeny habe ich noch 4 Waschlappen gehäkelt. Eigentlich wollte ich  noch viel mehr machen, aber die Zeit ist mir mal wieder davongelaufen.

Keine Kommentare: