Dienstag, 20. Dezember 2011

Mein Name ist - oder schon wieder Familienzuwachs

Ach ja, Adventszeit und ich komme einfach nicht zum bloggen. Dabei gibt es doch so Einiges zu zeigen. Am 1. Advent gab es (schon wieder) Familienzuwachs im Hause Wollkind. Merlin-Caillou hat eine Gefährtin bekommen, eine kleine Satinangorakaninchendame mit dem Namen Sally-Rosie. Ja, unsere Kaninchen haben 2 Namen weil das kleinste Wollkind sich weigert die vom Familienrat ausgesuchten Namen anzuerkennen ;-) Nun ist die Familienplanung aber definitiv abgeschlossen! 1 Hund, 4 Kaninchen und der ganze Keller voller Aquarien sollte reichen.

Zum stricken komme ich immer weniger, dafür wird aber genäht. Hier habe ich aus einer Fleecedecke einen Kapuzenpullover fürs kleinste Wollkind genäht. Der Schnitt ist aus der Ottobre 1/2008, Größe 122.




Keine Kommentare: