Sonntag, 13. November 2011

Familienzuwachs

jaja, es werden langsam immer mehr (Woll)Tiere im Hause Wollkind ;-)

Darf ich vorstellen: ein "kleines" Satinangorakaninchen (Vater Angorakaninchen, Mutter Satinangora), männlich, geboren am 12. August (wie mein Schwiegervater ;-). Total zutraulich und die Ruhe selbst. Und die Wolle ist soooo weich. Allerdings konnten wir uns noch auf keinen Namen einigen. Was haltet Ihr von
  • Herr Schröder
  • Caillou
  • Rico
  • Knut
  • Beethoven
Das sind im Moment die Favoriten. Weitere Namensvorschläge werden gerne angenommen ;o)





Kommentare:

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Der ist soooo süss. Ein richtiger "Wollkind-Hase"
Wir haben hier einen Hasen, der hiess einfach nur "Kleine" weil sie so winzig war ... und nun ist unsere "Kleine" die grösste von allen geworden.
Ich wünsch Dir eine schöne Woche
Elisabeth

Irrlicht Manufaktur hat gesagt…

Was ein Schätzchen :D Hat er denn auch so einen Dickschädel?

Lg
Nica

Angelika hat gesagt…

Ach, was für ein Flauschi! Niiiedlich!

Ich finde Herrn Schröder gut, versuche dabei aber nicht an den Kanzler Schröder zu denken, sondern an den Schroeder von den Peanuts. Rico und Beethoven sind für mich irgendwie Hundenamen.

Lieben Gruß,
Angelika