Freitag, 21. Januar 2011

Socken 01/2011 oder auch der Harry Potter Wahn

... denn der Harry Potter Wahn hat das mittlere Wollkind erreicht. Am letzten Tag der Sommerferien hat er mit dem ersten Band angefangen und in den Winterferien den letzten 7. Band fertig gelesen. Ich bin ganz schön stolz auf meinen Großen: mit 10 Jahren innerhalb von einem halben Jahr alle Bände zu lesen, finde ich schon ganz enorm für jemanden der vorher nur LTBs gelesen hat ;-)
Zu Weihnachten gab es dann vom Weihnachtsmann alle bisher erschienenen DVDs und nun sind die Hörbücher an der Reihe....

Und was liegt da näher als im Auktionshaus die ganze Opal Harry Potter Serie zu erstehen (und zu verstricken) damit das Kind auch die passenden Socken anziehen kann?!?

Hier also Sockenpaar Nr. 1/2011. Aus der Opal Harry Potter Serie "Ron und Harry", 6fach Sockenwolle, 2,75 Nadelspiel, Größe 39 mit 48 Maschen.


Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Alle Achtung, das ist wirklich eine Leistung und die wunderschönen Socken hat er allemal verdient :-)

Liebe Grüße
Hilda

Mia hat gesagt…

Das ist wirklich eine tolle Leistung von Deinem Sohn und die Socken sind auch super.

Viele Grüße von Mia

Manjas-Kleine-Welt hat gesagt…

Da wird sich dein Junior aber bestimmt gefreut haben.

Liebe Grüße Manja