Montag, 24. Januar 2011

Heute habe ich so viel zu schreiben

Ich habe nämlich von der lieben Tasika meinen allerersten Award bekommen! Und obwohl ich Awards im Schneeballsystem immer ein wenig kritisch beäugt habe, bin ich ehrlich gesagt schon ein wenig stolz und geschmeichelt ♥
Und ich möchte den Award auch weitergeben - und zwar an:
Das sind 3 Blogs die absolut nichts mit Handarbeiten, sondern ganz andere Themen haben die mir auch sehr am Herzen liegen. Ich weiß auch nicht ob Ihr Awards annehmt, weitergebt oder nicht. Wenn nicht, ist dies auch vollkommen in Ordnung.

Der "Liebster-Blog-Award" funktioniert so: Du bist getaggt worden und möchtest teilnehmen? Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3 bis 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentarfunktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
 
So, und nun möchte ich Euch noch auf zwei Blog-Candies hinweisen:
 
Bei Filzlotte gibt es eine wunderschöne Röschenkette mit den passenden Ohrringen zu gewinnen. Und da versuche ich doch einfach auch mal mein Glück und springe zu Ihr in den Lostopf ;-)
 

Und dann gibt es noch ein Geburtstags-Candy bei der bereits oben genannten Piratenschmixi. Sie hat 2. Blog-Geburtstag und verlost 1 Strang Wolle und einen Kammzug. Und da ich kaum  noch Kammzüge hier liegen habe, versuche ich auch bei Ihr mein Glück ! (Und nein, dass Du eben den Award bekommen hast ist keine Bestechung ;-)
 
 

Kommentare:

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Oh! Danke, ja ich nehm den Award an. sogar sehr gerne. Ich werde ihn gleich mitnehmen, auch wenn ich ihn schon habe.
Ich feu mich drüber und werde mich nun gleich mal auf Dein Blog umsehen.
Viele Grüsse
Elisabeth

Bettina hat gesagt…

Hallo Michaela,
na das ist aber eine Freude, dass ich einen Award bekomme. Und wenn das auch noch "liebster" Blog heißt, freut mich das riesig. Muss mal meine Alten anhauen, dass sie den Award auch abholen. Sonst verpennen die das :-)
Liebe Grüße an dich
Benjamin

Piratenschmixi hat gesagt…

Liebe Michaela, vielen Dank für den Award !! Ich freue mich immer, wenn ich weiss, dass euch mein Blog gefällt !!
ich wünsche Dir einen schönen Tag
LG
Tatjana