Dienstag, 25. Januar 2011

Gesponnen

wurde hier auch mal wieder. Und zwar ein Kammzug (70%Merino, 30 % Poly) von handgefaerbt.com. 151 Gramm mit einer Lauflänge von 618m (100g/409m). Mal schauen was ich daraus mache, für Socken sind mir die Farben zu "unbunt", so wandert die Wolle erst einmal in den Wollkorb.

Kommentare:

wolliges hat gesagt…

richtig schön sieht die Wolle aus !!!

lg simone

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Die Wolle ist wunderschön. Und was Du so alles handarbeitest. Einfach toll!
Ich lass Dir viele Grüsse hier und komme wieder. Und nun werd ich den Award auf meine Seitenleiste einbauen. Nochmal "danke"
Viele Grüsse
Elisabeth

SaLü hat gesagt…

Wunderschöne Farben, toll gesponnen ... würde ich auch nicht für Socken, sondern für ein tolles Halstuch nehmen, weil das genau meine Farben sind ;-)

Grüßles
SaLü

Annette/Plui hat gesagt…

Die Wolle sieht toll aus, wunderschöne Farben.
LG
Annette

Inges Strickstube hat gesagt…

das sind ja wunderschöne Farben richtig tolle Wolle inge