Montag, 23. August 2010

Zurück aus Carolinensiel

zwar nur für ein paar Tage, aber auch ein Kurzurlaub kann sehr schön sein. Das Wetter war sehr schön (kein Regen, was will man mehr), viiiieeeel Spazieren gegangen (die Kinder haben gejammert ohne Ende ;-), Boot gefahren, lecker Essen. Kurz in der Spinnstuuv vorbeigeschaut (nein, ich habe nix gekauft) und bei Gardinen Janssen zwei klitzekleine Knäuel Opal Surprise adoptiert (habe ich irgendwo bei Euch in einem Blog gelesen als Geheimtipp - denn von alleine wäre ich nicht unbedingt in ein Gardinengeschäft gegangen um nach Wolle zu suchen) Und obwohl ich jeden Abend gestrickt habe ist noch nicht mal ein paar Socken fertig geworden - ich bin halt ne lahme Nudel was stricken angeht. Hier mal ein paar Fotos:
 

Kommentare:

Julemule hat gesagt…

Hallo Michaela !

Carolinensiel(wir haben die letzten Jahre dort geurlaubt) ist toll, wir haben im Urlaub auch eine Stippvisite dorthin gemacht und waren in diesem Kindermuseum am Bahnhof. Dieses Jahr waren wir nämlich mal in Hooksiel, da ist der Strand viel schöner. Aber wo bitte gibt es dort ein Gardinengeschäft? Ich habe meine Wolle immer in dem Handarbeitsgeschäft gekauft(auch günstig). Und die Spinnstuuv finde ich völlig überteuert.

LG Alexandra

Erdbeer-Engel hat gesagt…

Du warst bei Spinnstuuv und hast NIX gekauft!? UNFASSBAR! *schmunzel*

Nur mal sooo am Rande *grins: Die Nadel-Parade geht weiter: http://gefangener-engel.de/?p=12980

Stricken,Wolle und Meer hat gesagt…

Da warst du ja ganz in meiner Nähe :O)
Ja Gardinen Jannsen ist einPrima Laden, aber wie hast du es geschafft in der Spinnstuuv NIX zu kaufen?

Lieben Gruß
Ramona

Wollkind hat gesagt…

@Alexandra: Das ist ist klitzekleines Geschäft direkt an der Hauptstraße (leider hab ich die genaue Adresse nicht), ich hab sie entdeckt weil ich die Leuchtwerbung eines Wollherstellers an der Hauswand entdeckt habe ;-)

@Ramona: Du hast es sooooo schööön "da oben" ;-) Die Spinnstuv war zu diesem Zeitpunkt ziemlich voll mit Leuten und es ist ja nicht so als hätte ich nicht ganze Schränke voller Rohwolle hier ;-) Beinahe hätte ich mir einen schönen Steinring gekauft, wollte dann aber nich so lange warten weil die Familie draußen im Auto gewartet hat.

Liebe Grüße, Michaela