Mittwoch, 4. August 2010

Nun kann ich sie zeigen - die gewebte Tasche

die ich für den Sockentaschenswap gewebt habe. Ich dürfte die liebe Anja bewichteln. Zuerst wollte ich eigentlich eine Tasche häkeln, habe mich dann aber doch  noch anders entschieden, ein rechteckiges Stück gewebt und daraus eine Tasche zusammengewurschtelt...


Gewebt ist sie aus blau/schwarzer Teksrena Wolle. Leider ist die Farbe ganz schlecht zu fotografieren. Unten habe ich noch eine kleine blaue Glasperle eingeknotet und die Gurte sind gehäkelt.

Kommentare:

Julemule hat gesagt…

Hey, die ist doch super geworden :)

LG Alexandra

Anja´s Strickwelt hat gesagt…

Hallo Michaela,
ich habe mich sehr darüber gefreut und sie ist so klasse und mit viel Liebe gemacht worden.

Habe vielen Dank für dein Päckchen.

Liebe Grüße
Anja

Brigitte hat gesagt…

die sieht ja toll aus die tasche. mal was anderes. super.
liebe grüße und ein schönes wochenende
brigitte

Muschelsucher hat gesagt…

Die sieht wirklich schön aus.

Danke fürs Zeigen.

Liebe Grüße

Stricklilly's Seite hat gesagt…

Ich finde die Tasche auch total klasse. Würd ich auch gerne meine eigen nennen ;-))
LG Birgit die Stricklilly