Samstag, 14. August 2010

Meine Schwester meckert schon mit mir rum...

... weil ich den Blog so vernachlässige und nix Neues zeige - aber es ist in letzter Zeit auch einfach nichts fertig geworden. Ich häkele immer noch an der Jacke für meine Tante und bin am Wichtelgeschenk für das Märchenwichteln dran, und das kann ich ja nicht zeigen.

Dafür zeige ich heute mal ein paar Neuzugänge, einmal gesponnen und zweimal gekauft ;-)

Einmal selbstgefärbte (hier ganz links) und selbstgesponnene Merino-Poly superwash. 100g, 2fach verzwirnt mit einer Lauflänge von 411m.

Und zweimal selbstgekaufte Wolle ;-), von handgefaerbt.com


und von der Schönfärberei
Sind sie nicht alle schön ! Insbesondere die Glitzerstränge von handgefärbt.com und die wunderschönen bunten Regenbögen von der Schönfärberei haben es mir ja angetan. Regenbogenfarben sind ja sowieso meine Lieblingsfarben und so konnte ich auch an den schönen Namen "Die andere Seite des Regenbogens", "Regenbogen in M" und "Black Rainbow" (von oben nach unten) einfach nicht vorbei klicken. Den kleinen lila Strang gab es sogar noch als Geschenk obendrauf. Und den Black Rainbow habe ich heute direkt angestrickt.

Und weil ich Regenbögen so mag, mag ich auch dieses schöne Lied hier. Das Orignallied habe ich im  Moment sogar als Klingelton auf dem Handy.

Keine Kommentare: