Samstag, 3. Juli 2010

WM-Socken und Baustellenabbau

Eigentlich bin ich ja nicht unbedingt der Fußballfan, aber an der Fußball-Sonderfärbung "Soooooock!2010" von Sheepaints kam ich dann doch nicht vorbei. Leider habe ich (mal wieder) kein Foto vom Strang gemacht: schwarz-rot-goldgelb, grün und schwarz-weiss. Und meint Ihr meine Männer hätten diese Farben bzw. die Bedeutung in dem Strang erkannt? Fehlanzeige, sie haben gemeint da sind ja die Argentinienfarben drin! Naja, pünktlich zum Anpfiff habe ich dann die Socken angefangen und so weit bin ich in 90 Minuten gekommen:

Ich finde die Musterung bisher einfach genial!

Und dann sind noch die beiden Filzpuschenpaare fertig geworden. Beide schon an meine Tanten verschenkt. Leider habe ich bei dem einen Paar vergessen Fotos zu machen bevor ich sie eingepackt habe, deshalb nur ein Foto in eingepackten Zustand. Ich hatte auf einen Puschen einen Fisch aus Filz aufgeklebt und auf dem anderen Kreise für die Luftblasen im Wasser...

 

1 Kommentar:

Marlies hat gesagt…

Hallo ui die Socken haben wudnerschönen farbverlauf. Viel spass ebims tricken . Und liebe Grüsse Marlies