Freitag, 25. Juni 2010

Mal wieder jede Menge Baustellen

und an allen wird abwechselnd gearbeitet ;-) Deshalb zeige ich Euch heute mal WIP-Fotos (work in progress).

Auf dem Webrahmen habe ich im Moment ganz bunte Wolle. Und ausnahmsweise mal kein Schal, es sollen 1-2 Kissen für meine neue Hängematte werden.

Und hier, I proudly present, mein erster gestrickter Fingerhandschuh. Das ist gar nicht so schwer wie ich immer gedacht habe. Die Anleitung ist von hier. Und der nächste Winter kommt bestimmt! Wenn der zweite Handschuh fertig ist mach ich noch ein paar mehr Fotos.

So nebenbei müssen natürlich auch (mal wieder) Filzpuschen gestrickt werden. Das blau/schwarze Paar soll für meine Tante zum 40. Geburtstag nächste Woche werden, da muss ich mich ein wenig beeilen.

Auf dem Spinnrad habe ich die selbstgefärbte, bunte Merino-Poly-Mischung. Das soll mal Sockenwolle werden.

Kommentare:

Verena hat gesagt…

Das sind alles wunderschöne WIP's, jedes Projekt verdient es, vollendet zu werden. Als vor kurzem die Dauerregenphase war, habe ich auch meine ersten Fingerhandschuhe gestrickt. Ich dachte immmer, dass sei kompliziert - dabei macht es nur Spaß!! Dein Exemplar sieht echt klasse aus!
Liebe Grüße, Verena

Lee-Ann hat gesagt…

haha supiii...dann gehts dir wie mir und wenn ich was fertig hab kommt immer noch etwas neues wieder zu all den anderen UFO's!!!! das bringt abwechslung....ist toll!!
liebe grüsse lee-ann

Ruth P. hat gesagt…

Wunderschoene Sachen! Meine Mutter strickte uns Handschuhe, sehr schoene, und sagte immer, es sei nicht schwer.
Es ist einfach nicht genug Zeit da, um all die schoenen Hobbies zu machen.
Viele Gruesse!