Sonntag, 16. Mai 2010

"Im Zeichen der Filzpuschen"

waren die letzten Wochen irgendwie geprägt. Aber ihr wißt ja, die große Familie braucht viiiiiele Filzpuschen. Es sind schon alle wieder weg und das nächste Paar auf den Nadeln.

Die Auto-Puschen hat mein kleinster Cousin zur Taufe bekommen und die Mäusepuschen hat das kleinste Wollkind sich geschnappt. Die Ideen für die beiden Kinderpuschen stammen übrigens aus dem Buch Motiv-Hausschuhe-stricken-verfilzen, ich habe zwar nicht nach deren Anleitung gestrickt, aber die Ideen sind halt von dort.

Kommentare:

Julemule hat gesagt…

Alle wunderschön, besonders die Mäusepuschen find ich total toll.

LG Alexandra

Beatrice hat gesagt…

Hab Euch grad gefunden, und diese Puschen sind ja zu schön.
nimmst Du Bestellungen an(ganz lieb frag)?

LG Beatrice