Freitag, 2. April 2010

Die April Aufgabe der Nadel-Parade 2010 lautet:

eine "Stricknadel-Tasche" zu häkeln/stricken. Puuh, eigentlich habe ich noch gar keine Idee wie ich das machen soll aber mir wird schon was einfallen. Das Thema Stricknadel-Tasche finde ich auf jeden Fall schonmal super !


Also wer noch Lust hat auch mitzumachen (quereinsteigen ist jederzeit möglich) findet hier Infos und wer nur mal so schauen mag was die anderen so fabrizieren findet hier die Teilnehmerliste.

1 Kommentar:

Erdbeer-Engel hat gesagt…

Hallo Michaela!
Ich hoffe sehr, dass Du mit der Nadel-Tasche noch nicht begonnen hast!? Du fragtest ja, ob Du diese auch Strick-Filzen dürftest, worauf ich Dir ein Körbchen gegeben habe ... nu ist es aber so, dass Küstensocke heute ihren Link zur Nadel-Tasche genannt hat (siehe hier: http://gefangener-engel.de/?p=10345#comment-10463) - und sie hat ihre Tasche gefilzt *uaaah* ...

... daher biete ich Dir natürlich an, Deine April-Aufgabe ebenfalls strick-filzen zu können, wenn Du noch magst!?

Lieben Gruß
Claudia