Mittwoch, 31. März 2010

gestrickt und gesponnen

wird hier im Hause auch noch, momentan habe ich gefühlte 100 kleine Sachen angefangen und dann wird nur ab und an mal was fertig.

Fertig geworden ist ein Baktus in lila (aus 6fach Regia Savona Color). Ich hatte letztes Jahr schonmal einen Baktus aus genau dergleichen Wolle gestrickt, der ist zu meiner Cousine gewandert und deshalb musste ein Neuer her ;-)


Und auf dem Joy gesponnen: 93 Gramm Merino/Tussah-Seide Mix "Orion" von world of wool. Die Lauflänge habe ich natürlich irgendwo unterwegs beim zählen/aufhaspeln vergessen, das geht mir leider oft so. Ich schätze mal so um die 350 Meter.


Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

die ist aber schön die gesponnene wolle. super.
und der baktus gefällt mir auch.
ich wünsche dir ein schönes gemütliches osterfest und schick liebe grüße
brigitte

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Die handgesponnene Wolle finde ich super! Sieht auch sehr professionell aus!
LG Julia