Samstag, 13. Dezember 2014

12 von 12 im Dezember

Zwar erst heute am 13. aber gestern war ich einfach zu müde ;-) Hier also meine 12 von 12 im Dezember 2014. Frau Kännchen sammelt wie immer die Links.

  1. Der Tag fängt an wie die letzte Nacht (und die davor) aufgehört hat. Tochterkind ist für 2 Tage im Krankenhaus zur Kontrolle (ich wurde als Begleitperson mitaufgenommen).
  2. Damit wir unser Zimmer auch wieder finden ;-)
  3. Tochterkind wurde mit 21 Kabeln am ganzen Körper verkabelt -ein Foto erspare ich Euch, es sieht wirklich grausam aus- demensprechend schlecht haben wir geschlafen. Hier nur ein Teil des Kabelgewirrs nach dem abmachen:
  4. Selfies sind out, Spiegelfotos sind in (sage ich jetzt einfach mal ;-), erkennt Ihr mich?
  5. Endlich wieder nach Hause!Wobei ich sagen muss, das die Schwestern und Ärzte im Krankenhaus alle super nett und lieb waren. An dieser Stelle vielleicht mal ein Dankeschön an alle Menschen die in Krankenhäusern arbeiten!
  6. Vor dem Krankenhaus noch eine nette Bank fotografiert.
  7. Ich hab so gefroren die letzten beiden Nächte, hoffentlich habe ich mich nicht erkältet.
  8. Ganz schön ungemütlich und windig heute (auch wenn man das auf dem Foto nicht sieht)
  9. Zuhause eine Runde mit dem kleinen Wollkind gespielt.
  10. Schwesterherz war ganz kurz da und hat mir was mitgebracht ;-)
  11. Das habe ich mir heute verdient. Ein heißes, langes Bad mit meinem momentanen Lieblingsbadezusatz.
  12. Und dann noch ein paar Runden an den Auftragssocken stricken.

    Das waren meine 12 von 12 für den Monat Dezember 2014 !
    Liebe Grüße an Euch!

1 Kommentar:

seelenruhig hat gesagt…

Selfie ist super! Aber Ikarus auch! Das Bild habe ich diesen Sommer in Lindau im Original gesehen!!

liebe Adventsgrüße von Ellen