Samstag, 23. August 2014

Prinzen Schmuck

Eines meiner absoluten Lieblingsbücher seit ich ein Kind bin, ist "Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry. Ich sammel auch viele Sachen mit dem kleinen Prinzen, so habe ich z.B. Taschen, Bettwäsche, Stoff (den ich mich gar nicht traue zu vernähen) und ganz viele andere Sachen. Vor über 10 Jahren fand ich in der Nachbarstadt Herrn Gesch - der selber Prinzenschmuck aus Silber herstellt und ich kaufte damals eine Prinzen-Ecke für mich und ein Prinzen-Käppchen für meine Tochter. Nun wurde es wieder Zeit und gestern dürfte ich wieder in die Werkstatt dieses tollen Menschen kommen! Es ist so toll dort, man glaubt wirklich in eine andere Welt einzutauchen. Herr Gesch hat auf kleinstem Raum eine so wundervolle Werkstatt geschaffen die von seinem ganzen Leben erzählt. Genauso wie er selber von seinem Leben erzählt. Ich war mit meiner Mutter dort und wir haben über 2 Stunden dort verbringen dürfen. Auf den Fotos kann man nur erahnen wie es dort wirklich ist. Und ich habe "meinen" Ring gefunden! Herr Gesch hat recht: man muss Schmuck anprobieren und wissen "Das ist mein Ring" und so war es wirklich. Außerdem habe ich mir noch einen Mühlstein gekauft den ich in ein Armband einarbeiten möchte. Auf dem einen Foto seht Ihr außerdem noch meine "alte" Prinzen-Ecke. Und was mich total sprachlos gemacht hat, ist das er uns noch einen Schafanhänger und die kleine Prinz Figur für meine Tochter geschenkt hat, einfach so - nochmal vielen lieben Dank dafür!

Ich mache ja wirklich selten Werbung, aber hier liegt es mir wirklich am Herzen. Wer also auch so wunderschönen Prinzen Schmuck haben möchte, sollte unbedingt mal auf der Homepage vorbeischauen, vielleicht findet Ihr ja dort auch "Euer" Schmuckstück. Es gibt dort auch einzigartigen jüdischen Schmuck.



Keine Kommentare: