Montag, 7. Juli 2014

Schnabelinas Hip Bag Tag 3 -5 und fertig :-)

Irgendwann werde auch ich mal fertig bei einem Sew-Along! Hier ist also mein fertiger Hip Bag! Und neeeein, Nahaufnahmen gibt es nicht :-) Sonst würdet Ihr nämlich merken dass ich den einen Reißverschluss falsch herum eingenäht habe und mit der Paspel auf Kriegsfuß stehe (was ich gar nicht verstehe, bei der Schnabelina Bag ging das so einfach und bei dem Hip Bag bin ich fast verzweifelt). Dafür fand ich das Kräuseln jetzt gar nicht so schlimm und mein Maschinchen hat auch bei den vielen Lagen nicht gemuckt. Dabei ist das Schnittmuster und die Anleitung mal wieder Klasse! Vielen Dank dafür liebe Schnabelina! Ausgeführt habe ich den Hip Bag auch schon. Handy, Bonbons, Hundeleckerli, alles passt rein. Ich werde mir ganz bestimmt noch einen nähen, dann aber ohne Paspel ;-)



Kommentare:

Rosi hat gesagt…

Eine super schöne Tasche! Die Stoffe sind super kombiniert, das springt sofort ins Auge.

Das mit der Paspel ist einfach schwieriger weil die Rundungen kleiner sind... Geht mir auch so.

lg

Rosi

LuLu hat gesagt…

Coole Tasche, wäre was für meine Jungs, aber auch ich liebe Sterne!
Liebste Grüße, Lee