Freitag, 11. Juli 2014

60

ist die beste Mutter der Welt -nämlich meine- heute geworden! 
Herzlichen Glückwunsch liebe Mama!

Und was schenkt man einer Mutter, die keine Wünsche äußert? Oh doch, sie hat sich einen Leseknochen gewünscht, aber pah, Leseknochen kann doch jeder. Aber ein Kissen hat sie trotzdem bekommen, ein ganz besonderes! Ein Recycle-it Kissen aus Kleidung meiner vor 4 Jahren verstorbenen Oma. Es war schon komisch, die Kleidung zu zerschneiden, bei einigen Teilen habe ich mir gedacht, oh Gott, wenn Oma das jetzt wüßte dass ich z.B. ihre Lieblingsbluse zerschneide. Und die Sachen riechen auch noch nach ihr! Ich habe von Bettwäsche, Nachthemd, Steppweste, Jersey-Shirt bis hin zur besagten Lieblingsbluse alles verwendet. Und meine Mutter hat sich wirklich sehr darüber gefreut! Und nun höre ich schon meine ganzen Tanten rufen das sie auch eines möchten, schließlich hatte meine Oma 8 Kinder :-)

 

Keine Kommentare: