Montag, 12. Mai 2014

12 von 12 im Mai

Es ist wieder so weit, 12 von 12 im Mai! Frau Kännchen sammelt wie immer die Links.

  1. Wie so oft: Sind die Kinder alle in der Schule, geht es zum Sport. 
  2. Auf dem Weg zum Auto ein Blick ins Schaufenster eines Raumausstatters und was seh ich da? Da hat jemand Knubbelchen und Eulen gestrickt. 
     
  3. Puh, zum Glück kein "Knöllchen" - ich war ein wenig über der Zeit mit dem Parkschein. 
     
  4. Einkaufen
  5. Arbeiten, Post fertig machen.
  6. Mittlerweile ist das kleinste Wollkind von der Schule zurück. Er ist heute nicht so fit und wünscht sich Milchreis zum Mittagessen.
  7. Danach noch schnell ins örtliche Einkaufszentrum gefahren. Schaut mal, im ganzen Zentrum findet man Yarn bombing/Guerilla Knitting. Die Handläufe, Wegweiser, Papiereimer, Blumentöpfe, alles wurde mit Wolle verschönert. 
  8. Das mittlere Wollkind hat bald Geburtstag, und was wünscht sich ein Teenager? Natürlich was aus dem Elektronikfachmarkt ;-) 
  9. Ach und im Zentrum ist ja auch noch so ein schönes Deko-Geschäft. Und ganz zufällig hatte ich noch einen Gutschein von diesem Geschäft. Früher fand ich so Buddha-Figuren ganz schrecklich, ein typisches Beispiel dafür wie sich der Geschmack ändern kann. 
  10. Und hier möchte ich Euch das neue Familienmitglied vorstellen. Sein Name ist Mads und er ist ein Umpf (Seelenheilchen). Kirstin von der Krümelmonster AG fertigt diese kleinen Kerle. Das Einweckglas ist sein Zuhause und ein paar Umpf-Laute hat er auch schon von sich gegeben... 
  11. Sorry, ziemlich viel Essen heute in meinen 12 von 12 :-) Aber aus den Tomaten vom Einkauf heute morgen habe ich dann noch eine leckere Tomatensuppe gekocht. 
  12. Und zum Schluss eine meiner "Lieblingsbeschäftigungen" (haha), bügeln! Seid froh, dass ich Euch kein Foto von dem Wäscheberg zeige ;-) 

    Das waren meine 12 von 12 für den Monat Mai !
    Liebe Grüße an Euch!

Keine Kommentare: