Sonntag, 13. April 2014

12 von 12 im April

Kaum zu glauben, aber nun bin ich schon den 3. Monat dabei - wie doch die Zeit verfliegt.... Frau Kännchen sammelt wie immer die Links. Hier also meine 12 von 12 im April:

  1. Frühstück
 2. danach einkaufen

3. mit der halben Familie Quizduell gespielt.

4. seit einer Woche wird sie täglich mehrmals gebraucht, warum zeige ich demnächst...

5. Nachmittags zur Tante gefahren. Und während ich es mir zuerst im Liegestuhl bequem gemacht habe -

6. hat die liebe Tante zuerst dem mittleren Wollkind

7. sowie meiner Mutter, mir und dem kleinsten Wollkind die Haare geschnitten ;-)

8. danach noch in das örtliche Einkaufszentrum,

 9. um dort u.a. die erste Brille von Herrn Wollkind abzuholen. Ja, er ist nun
     Brillenträger und kann sich so überhaupt nicht damit anfreunden ;-)

10. dann schnell nach Hause, kochen und mit Strickzeug auf die Couch. Dieses Tuch
      hätte eigentlich schon im Januar fertig sein sollen *hüstel* zum Glück hat die
      Empfängerin Geduld mit mir.

11. vor dem schlafen gehen noch ein bisschen am Tri-Loom gewebt.
 

12. Seit dem 10. Januar dieses Jahres gehört ein Eintrag ins 5-Jahres-Buch zum
      abendlichen Pflichtprogramm.
 
Das waren meine 12 von 12 für den Monat April !
Liebe Grüße an Euch!

Kommentare:

saadiya hat gesagt…

Toller Einblick auch bei dir. Wo hast du die tolle Verlaufswolle her, wenn ich fragen darf?

Liebe Grüße
Sissy

Wollkind hat gesagt…

Hallo Sissy,
die Farbverlaufswolle ist von wollium.com. Ich bin sehr zufrieden damit, sie ist halt nicht verzwirnt sondern gefächert, lässt sich aber gut verarbeiten und ist schön weich.
Liebe Grüße, Michaela