Montag, 24. Februar 2014

Gula und ein Big Money Bag

"Gula" ist lateinisch, die sechste der sieben Todsünden und bedeutet "Völlerei". Denn genau dieser kann man frönen wenn man sich eine Gula näht ;-) Die Erbsünde hat ihr Schnittmuster für ein Fledermauskleid (oder Oberteil) so benannt und es war für mich mal wieder ein "muss-ich-unbedingt-nähen-Teil". Hier also meine erste Gula. Der grüne Stoff ist Baumwolle und war mal Bettwäsche und das rote ist normaler Jersey. Ich sag nur "saubequem" :-)



Und da mein altes Big-Money-Bag nach über einem Jahr täglicher Benutzung wirklich nicht mehr schön aussah musste ein neues her. Aus blauem Kunstleder und mit schönem Baumwollstoff und Peace-Zeichen (in mir steckt glaube ich doch ein kleiner Hippie, ich liebe diese Peace-Stoffe).



Keine Kommentare: