Dienstag, 15. Oktober 2013

Gesammelte Werke

Ich werkel ja meist an gefühlten 100 Sachen gleichzeitig. Dabei werden immer viele, kleine Sachen fertig die ich meistens vergesse hier zu zeigen. Deshalb jetzt mal ein "gesammelte Werke"-Post:
 
 


Als da wären (von oben nach unten):
  • gehäkelte Kürbisse aus Catania-Wolle, 
  • eine gehäkelte Mütze aus Boston-Wolle (Anleitung von hier), 
  • gestrickte Dickerchen für die Busfahrerin des kleinsten Wollkindes (sie macht tollen Schmuck selber und wir haben getauscht ;-), 
  • einen genähten Schlafanzug (Oberteil ist Frau Emma, Unterteil nach dieser Anleitung),
  • ein gehäkeltes Glücksträumerle, Mandalas und Blumengirlande für das Tauschpaket (mittlerweile sind die Sachen alle rausgetauscht worden, nun kann ich sie also zeigen).


1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Liebes Wollkind,
da sind ja tolle Sachen entstanden!
Ich habe grad nochmal nachgeschaut, wohin ich denn die Mail mit der Babyschühchen-Anleitung geschickt habe, weil ich mich gewundert habe, dass du nicht antwortest.
Dabei aber hier so fleißig bist und so schöne Sachen zeigst.
Was soll ich sagen, die Anleitung ging an "Wollkind noreply-comment@blogger.com" und die antworten einfach nicht ;-) .
Menno, dass ich das nicht gemerkt habe!
Magst du noch stricken? Ich habe zwar schon viel Rückmeldung bekommen und die Anleitung geht auch noch diese Woche online, aber wenn du noch Kapazität hast diese Woche?
LG von
Claudia