Samstag, 6. Juli 2013

Recycle-it Kissenhülle, Log-Cabin, Patchwork oder einfach Reste-Kissen...

Ich bin beim surfen auf der Seite von Nikkibag gelandet. Sie hat ein tolles Tutorial für eine Kissenhülle aus Stoffresten geschrieben. Ich hörte meine Stoffreste förmlich "näh uns zu einem Restekissen" rufen (ganz ehrlich, ich habe sogar davon geträumt...) Nun hatte ich endlich Zeit es auch mal zu probieren - und es macht soooo viel Spaß. Heute wurden extra noch Kissen gekauft damit ich dafür Hüllen nähen kann.

1 Kommentar:

Zwieback hat gesagt…

Superschön ist Dein Kissen geworden. Ich staune immer wieder, wie toll die doch so unterschiedlichen Stoffe darin harmonieren. Ich liebe diese Art Kissen sehr und will auch noch mehr davon nähen. Vor allem sind die auch für Nähdummies wie mich machbar.

LG Manuela