Mittwoch, 10. Juli 2013

Häkeltuch Cally

Als ich das Tuch (mit der kostenlosen Anleitung) auf der Seite von Mrs-postcard gesehen habe, war klar: das muss ich häkeln. Also schnell Wolle bei 100farbspiele.de bestellt (900m, Lace, Farbe Tulpenbeet) und losgelegt. Aber ich weiß nicht warum, immer bevor ich fast fertig bin mit meinem Wollprojekten, bekomme ich einen Durchhänger und dann liegen die Sachen.... und liegen.... bis ich mich aufraffe sie zu Ende zu bringen. Das Tuch lag bestimmt 2-3 Wochen ehe ich die letzten 3 Reihen gehäkelt habe. Dabei ist das Muster leicht zu merken und das häkeln hat echt Spaß gemacht.



Kommentare:

Laenesbärchen hat gesagt…

Toller Farbverlauf! Ein sehr schönes Tuch ... muss ich mir merken ;O))
Liebe Grüße Iris

Birgit hat gesagt…

Hallo Michaela, lieben Dank für Deinen netten Gruß. Dein Tuch ist sehr hübsch und 2 -3 Wochen ruhen lassen ist doch immer noch so was von schnell ;-)

Ich kenn' das auch, leider lass' ich mich öfters von neuen Projekten ablenken ...

Egal, Hauptsache es macht Spaß
Liebe Grüße
Birgit