Samstag, 29. September 2012

Kartoffel-Erna

So werde ich den Korb nennen. Genäht nach dem eBook von Klara-Klawitter aus Wachstuch. Ich habe den Korb mit auf den Waldspaziergang genommen weil ich dachte ich finde noch ein wenig Holunder zum einkochen. Holunder war leider keiner mehr da, dafür war der Landwirt gerade dabei die Kartoffeln einzuholen. Da ich weiß, das er für einen Pommes-Lieferanten anbaut und nur die großen Kartoffeln braucht habe ich ihn gefragt ob die Kinder nicht ein paar von den übrig gebliebenen kleinen Kartoffeln "klauben" könnten - sie durften! Mmmmh, in der Pfanne gebraten mit Knoblauchquark sind die soooooo lecker!


1 Kommentar:

resize-genadelt hat gesagt…

Toller Korb. mit diesem ebook liebäugel ich auch schon sooo lange. ich glaub ich leist mir den heut noch.
LG Silvi