Donnerstag, 12. Juli 2012

Frage an die Stickmaschinenbesitzer/innen unter Euch

Eigentlich hatte ich ja vor mir eine eigene Stickmaschine zu kaufen damit ich vor allen Dingen die genähte Kleidung der Kinder auch so wunderbar verschönern kann. Aber wie das Leben so läuft braucht das Auto eine Reparatur, eine neue Wohnzimmercouch ist auch überfällig und wie das mittlere Wollkind so schön feststellte habe ich überhaupt keinen Platz für eine weitere Maschine und so oft würde ich sie auch gar nicht benutzen. Nun gut, dann muss ich eben anders an so schöne Stickis/Buttons kommen und deshalb hier meine Frage an die Stickmaschinenbesitzerinnen unter Euch:

Hat vielleicht jemand von Euch Lust mit mir zu tauschen?
Also ein paar Stickis gegen was Selbstgemachtes - z.B. könnte ich Euch so ein Glücksträumerlekissen häkeln, oder Puschen strickfilzen, Socken stricken, selbstgesponnene Wolle oder was auch immer ich hier so im Blog bisher gemacht habe. Ich hätte auch noch ein paar Hörbücher oder jede Menge handgefärbte Wolle (ganz viel Drachenwolle) die ich zum tauschen anbieten kann.

Ganz wichtig wäre mir halt ein Sticki wo einfach nur der Schriftzug "Schulkind" draufsteht. Weil das kleinste Wollkind nach den Ferien in die Schule kommt und ich ihm einen Pullover nähen möchte wo der Sticki dann seinen Platz finden würde.
Ansonsten gerne ein paar bunt gemischte Stickis, es gibt so viele wunderschöne Stickdateien und ich weiß ja auch nicht was ihr so da habt.

Also falls jemand von Euch mit mir tauschen möchte, bitte eine Mail an: wollkind13@yahoo.de

Hier noch Fotos von der fertigen Schultüte (vielleicht gibt es ja auch Piratenstickis ;-)

1 Kommentar:

KWeens hat gesagt…

Hallo,

jaja, ich weiß wie das so läuft im Leben.Also das mit dem "Schulkind" kann ich dir gerne machen. Theoretisch auch noch andere Stickis, nur bin ich zur Zeit mehr als eingespannt, evtl. in ca. 2 Wochen, da fangen die Ferien
an, dann wird hoffentlich wieder Luft sein.
Wegen dem Schriftzug. Kannst dich gerne per Mail bei mir melden. Mach dir doch schon mal Gedanken wie groß, welche Farbe, welche Schrift es sein soll. Und ob ich auf Filz (Farbe?) sticken soll.
Also dem Schulanfang steht nichts mehr im Wege......

lg

Karin