Dienstag, 3. April 2012

Olé, Olé, Oooooolé

Das kleinste Wollkind ist bereit für die Fußball-EM ! Ich habe ihm aus dem gewünschten Fleece-Stoff eine dünne Jacke genäht. Der Schnitt ist wieder von der Leiterin des Nähkurses den ich besucht habe. Ein bisschen länger hätte die Jacke sein können, aber es geht noch. Der Fleece ist von Buttinette.
Und nun liegt die Jacke doch wieder vor der Nähmaschine weil das Wollkind sich noch zwei Taschen auf der Jacke wünscht - zum Glück ist noch ein wenig Stoff da.



Kommentare:

aennie hat gesagt…

Hallo :o)

Ich freue mich, dass du dich in meinem Blog eingetragen hast! :)

Und nachdem ich diese tolle Jacke gesehen habe, hab ich mich doch auch gleich begeistert bei dir eingetragen :)

Ganz liebe Grüße
Christine

MaMaNo hat gesagt…

Heeey GENIAL! Woher ist denn der Stoff, wenn ich fragen darf? Ich habe da einen Cousin, der sich über einen Pulli aus dem Stoff bestimmt freuen würde....
LG
Dani

Wollkind hat gesagt…

Hallo Dani,

der Stoff (Fleece) ist von Buttinette. Ich habe gerade mal auf deren Website nachgeschaut ihn aber auf die schnelle leider nicht mehr finden können. Vielleicht kommt er ja bald wieder ins Programm (ist ja schließlich in zwei Wochen die Fussball-EM).
LG, Michaela