Sonntag, 26. Februar 2012

2 Taschen und 2x Socken

doch, es wird hier noch ein wenig gewerkelt. In den letzten Wochen sind 2 Irmis nach dem Schnittmuster von KlaraKlawitter fertig geworden. Die Blaue benutze ich selber, die Beige geht in die Verschenkekiste. Witzig das auf den Fotos die Blaue viel runder aussieht, das kommt bestimmt daher dass ich sie schon seit Tagen in Benutzung habe. Ausserdem habe ich bei der beigen Tasche aus Versehen ein dickeres Vlies (640) genommen, das fällt schon ganz enorm auf.



Und habe ich schon erwähnt das ich total auf Dickerchen stehe ;-) Zwei Paar sind wieder fertig geworden (kein Wunder, das geht ja auch so schön schnell wenn man mit doppelt genommener 4fach Sockenwolle strickt). Diesmal mit 40 Maschen, 4er Nadeln, jeweils in Größe 38.

Keine Kommentare: