Mittwoch, 24. August 2011

UrOma-Kissen, Socken, Lego und neue Batts

oder mit anderen Worten - dies ist mal wieder ein "ichpackeallesineinenpost-post" ;-)

Was schenkt man der (Ur)Oma zum 91. Geburtstag? Socken und ein Schultertuch habe ich ihr schon gestrickt, dieses mal hat sie ein genähtes Kissen bekommen.


Dann gab es Socken (Größe 20/21) aus einer schon älteren Regia 6fach Wolle. Für ein besonderes Kind welches mit schwersten Behinderungen zur Welt gekommen ist.

Am Montag haben wir einen Ausflug ins Legoland Discovery Centre gemacht. Die Kinder fanden es auch ganz toll (insbesondere das 4D-Kino war witzig). Aber wenn ich ehrlich bin, finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis schon ein wenig überzogen. Die Eintrittspreise sind schon recht hoch, wenn man bedenkt, dass man in 2 Stunden locker durch ist mit dem ganzen Center.

Aber das absolute Highlight sind die Batts von Melinoliesl, zweimal "Purer Luxus" (Baby-Alpaka, Kaschmir, Milchseide und Sojaseide) und einmal "Englische Rosen" (BFL, Corriedale, Maulbeerseide, Sojaseide und Tencel). Sooooooo weich !!! Ich habe gerade alle Spulen frei gemacht damit ich anfangen kann zu spinnen. 

Keine Kommentare: