Freitag, 29. April 2011

Während andere Hochzeit schauten

zog es Familie Wollkind in den Zoo (wobei ich gestehen muss, dass ich abends die Wiederholungen der royalen Hochzeit geschaut habe). Wir kommen also frohen Mutes beim Zoo an und werden von MASSEN an Menschen erschlagen die auch in den Zoo möchten. Nach 20minütiger Warteschlangenwarterei kommt heraus dass der Zoo geschlossen hat weil 2 Affen entwischt sind und erst wieder eingefangen werden müssen. Der Tierarzt hat die Affen dann mit dem Betäubungsgewehr "lahmgelegt" und nach weiteren 20 Minuten hatte auch der Zoo wieder geöffnet. Es gab günstigeren Eintritt als Entschädigung und im Affenhaus noch einen Gratis-Blick auf das Betäubungsgewehr, von den lahmgelegten Affen keine Spur. Und BITTE, erinnert mich doch bitte beim  nächsten Mal jemand daran WIE BERGIG dieser Zoo doch ist.






Keine Kommentare: