Donnerstag, 28. April 2011

Schlüsselbänder, Bommeltuch und erste Tasche

es ist mal wieder etwas fertig! Ein paar Schlüsselbänder (wovon ich fast keine mehr habe, weil die Familie gestern hier war ;-), ein Bommeltuch fürs Tochterkind (man was hab ich geflucht beim annähen dieses Bommelbandes) und dann die erste genähte Tasche nach dieser Anleitung . Die Tasche ist richtig schön, die nähe ich glaube ich nochmal mit längeren Henkeln (heißt das so?). Zweimal habe ich noch Nähkurs und für die letzten Stunden habe ich mir den Isabella Schnitt gekauft und werde mich mal daran versuchen. Ach und ein weiterer Kuschel-Loop ist auch fertig, da hab ich noch kein Foto von gemacht.





Kommentare:

Heidi hat gesagt…

alles super schön, das Bommeltuch ist ja Klasse!!
Lieben Gruß heidi

Lee-Ann hat gesagt…

hihihihiiii ja das kenne ich bommel-fluchen!!!! ich nähe es mit dem reisverschlussfüsschen an, das geht für mich einfacher!!! und isabella...ich liiiiebe den schnitt!
liebe grüsse lee-ann

Julemule hat gesagt…

Hallo Michaela, ich bin total begeistert, was du mittlerweile für tolle Sachen nähen kannst :)
Schickst du mir noch die Sternenlaterne zu???

LG Alexandra