Freitag, 15. Oktober 2010

Hexenküche - na ja fast

Denn aus diesen Sachen:

wurde lippenbetörender Lippenbalm mit Citrus- und Anisgeschmack (ich überlege die ganze Zeit ob es wirklich "Geschmack" heißt? oder nur Geruch?) Das Rezept stammt von Frau Liebe.

Ein Töpfchen hat es nicht bis aufs Foto geschafft, das hat meine Schwester sicher vorher geschnappt.

Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Das muss ich unbedingt auch mal probieren. Vielen Dank fürs "Rezept"

Liebe Grüße
Hilda

Julemule hat gesagt…

Wow, Michaela, bist jetzt auch noch unter die Beautyrührer gegangen???
(Psst...ich auch;)) Kennst du schon Beautykosmos? Da gibt es tolle Rezepte. Ich habe vor auf dem Geburtstag unserer Großen mit den Damen ein wenig Kosmetik zu machen.
Sonst geht es euch hoffentlich gut, man liest dich ja gar nicht mehr bei den Wupperspinnern.

LG Alexandra