Sonntag, 19. September 2010

Märchenwichteln - Ein Notfall-Wichtel-Päckchen

Da meine "Wichtelmama" Heike/Babymotte mit dem selbstgemachten Wichtel noch nicht ganz fertig ist, hat sie mir ein "Notfall-Wichtel-Paket" geschickt. Ist das nicht total lieb? Und schaut mal was da alles drinne war:

Eine fliegende Untertasse von Schoppel (die wollte ich immer mal ausprobieren), Reihenzähler, eine große Tüte Lakritze und ein total schönes Glücks-Teelicht. Liebe Heike, herzlichen Dank schonmal hierfür. Und wie ích auch schon im Märchenwichtel-Blog geschrieben habe: Bitte lass Dich nicht hetzen, ich kann durchaus noch etwas auf das selbstgemachte Wichtelgeschenk warten. Ich kann mir auch vorstellen, dass es für Dich total schwer war etwas zu finden (wo wir doch beide Wolljunkies sind ;o)
Liebe Grüße, Michaela

1 Kommentar:

SaLü hat gesagt…

Das ist wirklich ein nettes Notfall-Wichtel :-)

Grüßles
SaLü