Donnerstag, 3. Juni 2010

Jetzt wird es fruchtig -

denn die Mai-Aufgabe der Nadelparade war "etwas Erdbeeriges". Während ich noch am überlegen war, was ich denn machen soll, ist mir nach und nach immer mal eine kleine Erdbeere von der Häkelnadel gehüpft. Und weil nur Erdbeeren zu häkeln, ja auf Dauer langweilig wird, habe ich noch eine Eiswaffel mit einer Kugel Erdbeereis gehäkelt.
Frisch von der Pflanze ;-)

Hm, lecker Erdbeer-Törtchen!


Und zum Nachtisch dann noch ein Erdbeereis! Das Eis kommt bei den Wollkindern gut an:  die Eiskugel liegt nur lose auf. Ich werde noch eine Schokoladenkugel und eine Vanillekugel häkeln, dann kann man immer wieder entscheiden worauf man denn gerade Hunger hat ;o)

Hier findet Ihr übrigens die anderen Teilnehmer und könnt mal schauen was die für Erdbeerige Ideen hatten.

1 Kommentar:

Margot hat gesagt…

Mmm, sieht das lecker aus! Schokolade- und Vanilleeis fehlt eindeutig noch, aber das war ja nicht die Aufgabe. Sehr schön geworden!
Liebe Grüße von Margot