Sonntag, 11. April 2010

Osterwichtelwickelknäuel = Socken Nr. 8 + 9

Fertig ! Mein allererstes Wickelknäuel war ein voller Erfolg ! Es hat mir total Spaß gemacht. Da mir meine Wichtelmama sogar 150g Wolle (von Opal 6-fach) gewickelt hat, habe ich 2 Paar Socken genadelt (Größe 38 u. 25) und sogar noch einen dicken Bobbl übrig (für die Restedecke). Aus dem Knäuel gepurzelt sind ganz tolle Sachen: ein Korken um Weinflaschen u.ä. zu schließen mit einer Giraffe oben drauf, eine super schöne Kerze (beides aus Afrika), eine Creme, Haftnotizzettel in Kleeblattform, ein Lippenpflegestift, ein Holzvogel, ein Herz mit der Aufschrift "Glück", zweimal Leckerli und ein süßes Schäfchen. Herzlichen Dank liebe Angelika - das war wirklich ein sehr schönes Wickelknäuel! Ganz toll finde ich ja auch die beiden Teile aus Afrika. Sachen aus anderen Ländern  / Kontinenten finde ich immer total spannend.

Keine Kommentare: