Mittwoch, 17. März 2010

Das Häkeldeckenfieber

hat mich nun auch gepackt. Nachdem ich gefühlte 1000 verschiedene Decken angeschaut, davon ungefähr die Hälfte so toll fand das ich am liebsten sofort mit dem häkeln angefangen hätte, habe ich mich nun total umentschieden und einfach mal drauf losgehäkelt. Der Anfang ist gemacht, ich weiß nur noch nicht ob ich einfach immer weiter "um die Ecke häkeln" oder daraus größere Patches machen soll und diese hinterher zusammenfüge. Es wird sich zeigen was es wird, bisher ist die Decke ca. 30x28 cm  groß klein und aus 6fach Sockenwollresten - die sind jetzt fast alle aufgebraucht und jetzt muss ich erstmal wieder Socken stricken damit ich Reste zum weiterhäkeln habe ;-)

1 Kommentar:

Angelika hat gesagt…

Ich habe meine gerade fertiggestellt und Gudrun geschenkt (Fotos folgen). Die nächste häkel ich in Patches, weil mir das Riesenteil auf die Dauer zu schwer wurde (kam mir vor wie Linus). Man kann nicht mal eben weitermachen ...