Mittwoch, 12. August 2009

Vor einiger Zeit hatte ich diesen Poly-Merino-Kammzug gefärbt. Also schön dünn auf dem Ladybug ausgesponnen und dann fing das Grauen an "Navajozwirnen". Ich hab schon ein paar mal so verzwirnt aber diesmal war echt der Wurm drinne, es hat einfach nicht geklappt und nun sind jede Menge Knubbel in der Wolle, von gleichmäßig keine Spur. Das Foto ist übrigens sehr vorteilhaft in Natura sieht es schrecklich aus. Vor lauter Frust hab ich beim haspeln noch nicht mal mehr die Runden gezählt. Aber es war für Socken gedacht und es werden Socken daraus entstehen - irgendwann.



1 Kommentar:

Connys-Strickstube hat gesagt…

Es ist immer wieder faszienierend, was da raus kommt wenn man den Kamzug anschaut würde ich sofort sagen das wird ein Pastellton werden. Aber der Strang zeigt eine schöne Farbe kein pastell und wenn es gestrickt ist wird es noch mal anders aussehen. Ich bin richtig gespannt wie es aussehen wird.

Viele Grüße Connys-Strickstube