Mittwoch, 7. Januar 2015

2015 und die Wunder zur JulZeit

Ich hoffe Ihr seid alle gut in das neue Jahr hineingekommen. Ich bin nicht so die Freundin von großen Jahresrückblicken oder Statistiken (die habe ich im Beruf genug), deshalb wird es sowas auf meinem Blog nicht geben.

Worüber ich mich im letzten Jahr aber noch total gefreut habe sind diese wunderschönen Handstulpen! Die habe ich auf Doro´s Blog gewonnen und trage sie seitdem fast täglich. Das war definitiv eines der Wunder die mir zur JulZeit passiert sind! 
Vielen Dank liebe Doro!




Kommentare:

Josie hat gesagt…

Die sehen ja toll aus und über einen Gewinn freut man sich doch gerne
LG
Elke

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Die sind echt hübsch.Und ... zur Zeit sehr nützlich, oder? Hier ist es auch sooo kalt, wie es sich für Februar gehört!
herzliche Grüsse
Elisabeth