Mittwoch, 12. November 2014

12 von 12 im November

Und auch diesen Monat gibt es meine 12 von 12. Frau Kännchen sammelt wie immer die Links. Los gehts:

  1. Hab ich nicht tolle neue Schuhe für den Sport? Damit läuft es sich gleich viel besser.
  2. Während ich beim Sport bin hat Herr Wollkind einen Termin in der Radiologie... Bandscheibenvorfall....
  3. Kurz noch einkaufen und einen Gymastikball fürs Tochterkind ergattert.
  4. Zuhause dann endlich Frühstück. Ich liebe im Moment dieses "Müsli": weiße Schoko, Keks und Kakao - so lecker!
  5. Noch schnell zum Schwesterherz, ich habe ihr nämlich einen Adventskalender gekauft ;-)
  6. Ups, ganz dringend Bio-Tonne würde ich sagen
     
  7. Herbst ist Herbst ist Herbst.... 
     
  8. Arbeiten 
     
  9. Ich habe es getan! Ich habe mir eine Overlock-Maschine gekauft! Und nun steht sie seit 2 Wochen eingepackt da und ich traue mich nicht sie auszupacken. Ganz abgesehen davon das ich überhaupt nicht weiß wo ich sie hinstellen soll. 
     
  10. Lecker Abendessen gekocht. 
     
  11. Überlegt was ich mit den restlichen Adventskalendern to go machen soll, die vom Basar übrig geblieben sind. 
     
  12. Die Qual der Wahl... 

    Das waren meine 12 von 12 für den Monat November !
    Liebe Grüße an Euch!

Keine Kommentare: