Dienstag, 12. August 2014

12 von 12 im August

Auch heute habe ich es nicht vergessen und bin dabei! Frau Kännchen sammelt wie immer die Links - hier sind also meine 12 Bilder vom 12. August 2014:

  1. Guten Morgen Frau Wollkind! Dieser lustige Geselle ist aus einem Tauschpaket und musste hier einfach einziehen, seitdem sitzt er auf meinem Nachttisch und verbreitet gute Laune.
  2. Frühstück fällt heute ein wenig kleiner aus, weil wir heute noch groß essen gehen.
  3. Ich benutze seit ein paar Tagen Haarseife und bin bisher sehr positiv überrascht, kein Plastikmüll, die Haare sitzen und riechen gut.
  4. Das ist das Parkhaus des örtlichen Einkaufscenters.
  5. Dort im Buchladen noch die Schulbücher für das mittlere Wollkind abgeholt, die Schule fängt ja nächste Woche schon wieder an.
  6. Wieder Zuhause ein wenig mit Filz und dem Plotter gewerkelt, na, erkennt man schon was es wird?
  7. Schwiegervater hat heute Geburtstag, also das Geschenk noch einpacken.
  8. Und ab zum Mongolen, weil dort die Geburtstagsfeier stattfindet. Achtung, wer gerade auf Diät ist, sollte die nächsten Bilder überspringen :-) Die Vorsuppe erspare ich Euch, auf dem Foto ist der erste Hauptgang. Da ist auch Känguruh- und Krokodilfleisch auf dem Teller - muss man ja alles mal probiert haben, gell?
  9. Und der zweite Teil des Hauptganges, diesmal vom Buffett.
  10. Ich habe Euch gewarnt! Hier kommt die Nachspeise (ok, das Eis hinterher habe ich auch nicht mehr fotografiert :-) Und jaaa, das passt alles in Frau Wollkind rein :-)
  11. Ist das nicht eine imposante Lampe in dem Restaurant? Zuhause möchte ich die aber nicht haben, die hat ständig ihre Farbe gewechselt.
  12. Pappsatt wieder Zuhause, begebe ich mich nun ins Bett und häkele noch ein wenig am Taschen-Crochetalong von schoenstricken.de

    Das waren meine 12 von 12 für den Monat August !
    Liebe Grüße an Euch!

1 Kommentar:

Rabenohr hat gesagt…

Danke für Deinen Kommentar, ja es stimmt, es wird Lupo.
Bin gespannt auf die ersten Bilder von Bina.
LG
Jeannette