Freitag, 13. Juni 2014

12 von 12 im Juni

Und auch diesmal bin ich dabei. Frau Kännchen sammelt wie immer die Links.

  1. Ich hasse diese Viecher! Jeden Morgen pflücke ich 10-15 Stück aus dem Kräuterbeet. Da hat nicht zufällig jemand den ultimativen Tipp gegen?
  2. Aber der Tag geht besser weiter :-) Ich habe wieder einen Massage-Termin. 
  3. Und sich danach noch mal aufraffen um zum Sport zu gehen ist echt hart.
  4. Danach ins Büro um Arbeit zu holen und schnell meine WM-Tipps abzugeben (ich hoffe ja auf "den Pott" damit ich mir eine Overlockmaschine kaufen kann ;-)
  5. Ja, seit 2 Wochen habe ich die Diagnose: Laktoseintoleranz! Aber ich denke es gibt Schlimmeres - zum Glück ist der Supermarkt ganz gut mit laktosefreien Lebensmitteln bestückt.
  6. Mein Neffe hat direkt nebenan ein Fußballturnier und da muss ich als gute Tante doch schnell mal vorbeihuschen um ihn anzufeuern.
  7. Das mittlere Wollkind von der Schule abholen. Den Eiswagen (und den Eisverkäufer) gab es schon als ich noch klein war. Mittlerweile hält er ganz geschäftstüchtig bei Schulschluss direkt vor der Schule. Und das Eis ist natürlich für den Sohnemann - ich war ganz standhaft.
  8. Sind die Blumen nicht schön? Die musste ich letzte Woche einfach kaufen und erfreue mich jeden Tag an ihnen.
  9. Auch die Hundedame genießt das schöne Wetter. 
  10. Wegen dem Gewittersturm vom letzten Montag sind immer noch nicht alle Straßen begehbar. Also Gassigehen mit Ausweichrouten. 
  11. Auf der Terrasse schnell noch zwei Leseknochen zugeschnitten.
  12. Und natürlich die Eröffnung der Fußball-WM und das erste Spiel geschaut. 
Das waren meine 12 von 12 für den Monat Juni !
Liebe Grüße an Euch!

Keine Kommentare: