Montag, 24. März 2014

Die schönste Modenschau ever! Und ein super Band!

Und überhaupt ganz viele tolle und wunderschöne Sachen haben wir am Samstag auf dem Markt der Möglichkeiten von Impuls21 erleben dürfen. Die Models der Modenschau hatten alle das Down-Syndrom und selbstgenähte Kleidung an. Ganz ehrlich, hier sollte man mal nach Germanys Next Top Model suchen! Es war super toll!

Bleibenden Eindruck hat beim Tochterkind die Gruppe Steff & Bam hinterlassen, die extra für den DS-Tag ein Lied geschrieben haben (gesungen zusammen mit Jana Pöhlmann und Mia,) sooooo schön, schaut mal:


Tochterkind war so aufgeregt mal richtige Sänger in echt zu erleben! Wir haben dann noch die CD mit den Autogrammen gekauft und sie durfte dann ein Foto zusammen mit der Band machen! Sie war so aufgeregt ich hab gedacht sie fällt mir gleich um ;-)


Keine Kommentare: