Mittwoch, 12. März 2014

12 von 12 im März

Nein, ich habe es nicht vergessen (auch wenn ich heute fast alles andere vergessen habe), bei den 12 von 12 bin ich dabei. Frau Kännchen sammelt wie immer die Links.

  1. Aufstehen! Ich stelle meine Uhr immer 10 Minuten vor, bringt aber nicht wirklich was weil ich es ja weiß und genau diese 10 Minuten dann länger im Bett bleibe.
  2.  Nachdem die Kinder alle in der Schule sind, der Einkauf erledigt ist (da habe ich die Fotos vergessen), noch zum Sport.
  3. Direkt danach das mittlere Wollkind von der Schule abholen (er war äußerst irritiert dass ich ihn fotografiert habe ;-).
  4.  Das Paket mit dem (teuren) Hundefutter ist gekommen. Seitdem die Hundedame letztes Jahr die große OP hatte braucht sie Diätfutter.
  5.   Und arbeiten.
  6. Danach mit dem kleinsten Wollkind und dem Hund spazieren gegangen.
  7. Die Hasen versorgt.
  8. Zeit fürs Abendessen! Lecker: Zucchini mit Zwiebeln und Knoblauch in der Pfanne anbraten und danach mit ein wenig Gemüsebrühe und Tomaten aufkochen. Dazu noch Couscous.
  9. Und für alle die keinen Zucchini mögen einen Salat.
  10. Noch ein wenig an die Nähmaschine. Ich habe zwei Kissen für neugeborene Zwillinge versprochen.
  11. Und das letzte von 3 Paar Auftragssocken fertig gestrickt. Nun können sie morgen ihrer neuen Besitzerin übergeben werden.
  12. Also Frühling hin oder her, ohne Wärmflasche gehe ich nicht ins Bett. Da muss es wirklich abends noch 30 Grad im Schatten haben damit ich auf die Wärmflasche verzichte.
    Das waren meine 12 von 12 für den Monat März! 
    Liebe Grüße an Euch!

Keine Kommentare: