Samstag, 14. September 2013

Pluderhose, Haremshose, Sarouelhose, Haushose, Schlafhose "Nr. 1"

Nr. 1 deshalb, weil mit Sicherheit noch ganz viele folgen werden!! Ich liebe diese Hosen, die sind sooooo bequem. Auch wenn sich der Rest der Familie bedeckt hält, was die besondere Form dieser Hosen angeht, ich mag sie trotzdem (die Hosen und die Familie ;-)

Eine gute Anleitung für die Hosen gibt es bei Ninchenschaos. Genäht aus einem alten Bettüberzug und die Bündchen aus Jersey.


Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

... die hose sieht toll aus !

viele herzliche grüße
marion

petozi Design hat gesagt…

Liebe Michala, schöne Sachen machst Du! Solche bequemen Hosen mag ich auch gerne.
Das freut mich, dass Du Dich gemeldet hast.
Ich kann Dich über Blogger nicht erreichen, weil Du "noreply-comment@blogger.com" eingestellt hast. Könntest Du mir bitte an gutmama ätt gmx punkt de mailen? Danke und liebe Grüße
Petra