Samstag, 13. April 2013

Glücksträumerle für das kleinste Wollkind

Das kleine Wollkind hat gemault weil er auch unbedingt ein eigenes Glücksträumerle haben möchte. Er hat die Farben alleine ausgesucht und nach jeder Reihe neu überlegt welche jetzt an der Reihe ist. Und das ist dabei herausgekommen:

Noch etwas bezüglich der Glücksträumerle. Im Moment häufen sich bei mir die Anfragen nach der Anleitung für diese Kissen. Bitte seit nicht böse wenn ich die Anleitungen einfach nicht weitergeben kann/darf. Ich habe die Anleitungen damals bei Dawanda gekauft und ich weiss das es sie mittlerweile (leider) nicht mehr gibt. Aber es ist ein Copyright auf der Anleitung und ich darf sie nicht weitergeben!


1 Kommentar:

Franzi hat gesagt…

Oh, ich liebe sie einfach! Steht auch ganz oben auf meiner Wunschlist, aber die Anleitung gibt es ja momentan nicht!

Herzliche Grüße,

franzi